Ich bin zurück (ja ich bin am leben:P)

Huuuuuuuuuuu!
Es war so geiiiiil da !
Man muss ja echt mal zugeben, dass die Holländer im Gegensatz zu uns Deutschen viel freundlicher sind.
Und da laufen nur junge Leute rum.......
In 2 Jahren oder so fahr ich da nochmal allein hin..wer mit will, sagt bescheid*g !
Ich mein da gibts ja auch genug zum ...sogar Postkarten won Joint draufklebt..und Haschlollis..und und und!

AH scheiße, ich hab n Krampf ina HAnd..was is das ..

Kann nich mehr gut schreiben, lebt wohl!
4.4.06 22:29


JA ok, ich gebs ja zu....hier is in letzer Zeit nich viel passiert.
Ok ich mach jetzt irgendwas,...also bis gleich^^!
11.4.06 12:50


SO, keine Lust mehr^^! (<--Da steht es für alle die es nicht lesen können)
11.4.06 13:47


News:

-Über Ostern nach Köln

-St. Pauli verliert 3:0 gegen Bayern

-Freitag 16:00 Uhr MTV ÄRZTE VS. FARIN URLAUB

-Samstag 22:00 Uhr Pro7 "Final Destination 2"

-Der Käse ist tot


Bis dann dann wenn ich denn dann wieder da bin!
(Rückkehr ungewiss)


13.4.06 15:45


Ich bin mal wieder wieder da.
War ganz gut, hab da n paar DVDs geguckt; "Barfuss", den ich schon vorher kannte, "Jalla jalla" son türkischer Film, aber voll lustig und "Forest Gump" bei dem ich nicht wirklich verstehe, warum er 6 Oscars abbekommen hat, der war so langweilig, dass wir aufgehört haben ihn zu guckn.
Heute war ich in ICE AGE 2, war ganz ok...aber PINK PANTHER is besser*g

Naja, schönen Ostermontag und freien Dienstag noch (für alle die einen haben:P)
17.4.06 17:22


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv