Scheiße, ham wir gutes Wetter!
Hamwa eigentlich gar nicht verdient^^!
War ja klar, dass die Sache nen Haken hat...


ich darf bei der Hitze....erstma ne halbe Stunde mit BAhn und Bus rumgurken....dann zwei Stunden in einem Raum stehen und ein gelbes Bild mit drei Kästen malen (was mal ein Säulenbild werden soll o.O)..bis mir die Soße nur so runter läuft*g und dann wieder zurück......

Nix mit in der SOnne chilln wie gestern.

Und jetzt noch schnell wie ein kleiner Flitzebogen zu Leseberg und meine schon längst fällige ANmeldung abgeben!
(ham die überhaupt schon auf?!?!)

Ich mach mich auf die Socken..!!

Genießt den Tag, wenn ihr es könnt, es wird auch irgendwann mal wieder Winter!
4.5.06 13:12


Hallo!!!

Viel passiert:

Austauschschülerin aus der Ukraine angekommen.
Ist glaub ich ganz nett, auch wenn sie noch nicht so viel redet^^! Verständlich. Bei unserer Wohnzimmertür o.O...

Heute komische Schul-Demo mit NDR und Sat.1!
Ich vertrau keiner Presse mehr-.-

Oh ich muss mal langsam...muss ja noch n bisschen das neue ALbum der "RED HOT CHILI PEPPERS" hören*g


Bis dannnnnnnnnnnnnnnnnnn
heggggggggggggggdl
die viel zu gut gelaunte

PÖ.ÖS:

Statt sich immer über langweilige Ansagen zu beschweren und mir Minderwertigkeitsgefühle einzureden, sollten Sie mir lieber aufs Band sprechen, was Sie jetzt lieber gehört hätten als das, was Sie nun haben hören müssen, um mir mitteilen zu können, was Sie hätten hören wollen.
8.5.06 22:00


Bin morgen auf "KLASSENFAHRT" in Berlin.
Für drei Tage,......
Also,...schreibt ordentlich in mein GB, ich will was sehen, wenn ich zurück bin;-)

Bin n bisschen spät dran, muss noch Kopffer packen un duschen!

Also Schönes Wochenende und genießt das Wetter!!!!!!!

Bis Sonntag!

11.5.06 21:41


Ich bin wieder am Start!

Klassenfahrt war ganz ok, bis auf die mich plötzlich überkommende Müdigkeit......

Ich bin heute krank und nicht in der Schule=D!
Aber ich denk ma, zum tanzen komm ich trotzdem...ich komm ja so schon nicht mehr mit^^!



Neues unter "Sprüche" und "Dumme Fragen!"...
Viel Spaaaaß

16.5.06 13:55


Seid gegrüßt liebe Internetsüchtige!

Ebene ist unsere Austauschschülerin auch schon wieder gefahren..ich habe sie irgendwie kaum zu Gesicht bekommen..und viel gesagt hat sie auch nicht!
Immer nur JA und NEIN. Und manchmal DANKE^^!

Naja, ich warte mal ab, bis meine Austauschschülerin aus der Schweiz kommt...

Morgen schreiben wir Mathe und ich bekomm 50 Euro (!!!)
für ne 1!

Die beiden Tests waren bereits eine,...jetzt nur noch Daumen drücken,..denn dann hätte ich das Geld, das ich für die E-Gitarre gespart-und wieder ausgegeben hab, wieder zusammen.
´

Wünscht mir Glück!
Ich geh noch was üben..

Bis dann
wEbMaStErIn

PS
Fuck Forever!^^
17.5.06 17:44


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv