Mein Herz ist verletzt.........>.<

Wollte eben ganz cool&lässig durch unsren Zaun fahrn...verfängt sich das Scheißkabel der Bremse in der Torklinke und ich knall volle Kanne hin.
Der Lenker hat sich richtig in mein HErz gebohrt...
Hart ne^^?! also wenn ich in der nächsten Zeit zusammen breche, ihr wisst bescheid 8)


Schade aber auch, ich muss jetzt Kuchen in mich sopfen gehen!

Schönen Tag noch..ich tu mein bestes hier ma was neues zubringen irgendwann...*g*
7.6.06 17:02


Verdammter Tag!

Ich lag heute in der Hängematte, bewaffnet mit CDs und einer Schale Kirschen, und wollte eigentlich Physik und Geschichte lernen, doch ich wurde von der auffälligen Verhaltensweise der Ameisen abgelenkt, die sich unter mir am Boden tummelten.
Ich dachte die Viecher fressen Kirschen...hab denen ne abgebissene auf den Boden geschmissen und sie beobachtet...

Sehr spannend im Gegensatz zu Physik oder Geschichte..erst checken die gar nichts, dann nach ca. 3 Minuten rennen alle wie bekloppt um die Kirsche, ohne sie zu berühren, und dann ganz plötzlich laufen sie alle wieder weg und ignorieren sie und tun so als wäre nichts passiert...
Die denken vielleicht, sie wären schlau, aber ich habse sie durchschaut..die haben gemerkt, dass ich sie beobachtet habe und hatten nur "Kack" vor mir..als sie um die Kirsche gerannt sind, haben sie sich einen Plan zurecht gelegt, wie sie mich austricksen können..und zwar dann wiederzukommen, wenn ich weg bin,..und dann schnell weggerannt, als hätte das nie stattgefunden,...schlechte Schauspieler

Ich wette, die Kirsche ist entweder gar nich mehr da, oder wenigstens angefressen...^^

Naja, nachdem ich nichts gelernt hab und mir meine Theorie über die Ameisen ausgedacht hab, musste ich zum Zeichnen.....scheiße langweilig,.....und der dumme Typ DEUTSCHE BAHN Typ hat vor unsrer Nase die Tür zugemacht..obwohl Johanna noch den Fuß in der Tür hatte,....

Naja jedenfalls sind heute alle komisch, selbst die kleinen Ameisen,.....haben wir Vollmond oder was?!??!?
8.6.06 20:35


HalliHallo!!

Hab bei Sprüche n paar neue Sachen...und ich such jetzt noch ma irgendwas,..das stirbt hier ja aus!!!

Bis dann=D
18.6.06 00:13


Sop...ma einfach son paar schlaue SAchen.....

Die 4 Lieblingsflüsse eines Schwulen?
Rhein, Inn, Main, Po.

Nimm das Leben nicht zu ernst...du kommst eh nicht lebend raus...!

Für den Optimisten ist das Glas halb voll, für den Pessimisten halb leer.

Der Realist verzieht sich bei Zeiten, damit er nicht abwaschen muss.

Zeige nie mit einem Finger auf jemanden, denn schaue auf deine Hand und du wirst sehen, dass drei auf dich deuten!

Solche 6 wie wir 5 gibt es keine 4, denn wir 3 sind die 2 einzigen.

Es kann vorkommen, das die NAchkommen mit ihrem Einkommen nicht auskommen und dabei vollkommen umkommen.
18.6.06 00:23


Heute ist Sommeranfang!!!
Und mit ihm der längste Tag des Jahres,..

Wollt ich nur mal für alle festhalten,...das Wetter ist scheiße!

Also spart Strom und schützt die Umwelt, damit sich das in Zukunft ändert, oder wollt ihr die Eiszeit?!?! he^^?!
Naja ok:P

Also Samstagabend kommt meine Austauschschülerin aus der Schweiz, was bedeutet ich werde ständig unterwegs sein,...und wahrscheinlich nich so oft hier rumlümmeln können!!

Also kommt ma ohne mich aus *hrhr*....

Betet, dass die Sonne uns ma mit ihrer anwesenheit beglückt, macht meinentwegen nen "sonnentanz" oder sonstiges, seid kreativ^^!!

So liebe Kinder eure Hausaufgaben, bis zum nächsten Eintrag!

Danke fürs Zuhören und Tschööööss
21.6.06 21:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv