Heute war letzter Schultag,....Folge dessen sind jetzt Ferien^^

Hmm...bin mir nicht im klaren darüber ob ich mich nu drüber freue oder nich..naja....jedenfalls fahre ich die nächsten zwei Wochen erstma nicht weg!

Diana ist heute gefahrn...bööö....die Zeit ging viel zu schnell um!

Joa was passiert am letzten Schultag noch so?
Definitiv die Giftblätter,.....huaa man hab ihc mich verbessert! Magnifique! von 2,8 auf 2,7...soll mir erstma jemand nachmachen;-)

Gestern noch war Schule, naja ok Projektwoche, Austausch,...Stress und jetzt schwubbeldiwupp is alles vorbei....und langweilig!

Ich bin jetzt ne 10. Klässrlerin! Wie anders man sich doch fühlt


Was für ein Eintrag und alles so zusammenhängend o.O

Naja schöne Ferien an alle die welche haben und sie genießen können (und an den Rest auch^^)..
7.7.06 14:50


Ok....Italien ist Weltmeister....hmm

Hat ja auch was gutes...also ich war eigentlich für Frankreich, aber dann haben wir wenigstens gegen den Weltmeister verloren..gegen eine starke Mannschaft...öhm...naja eigl. haben die Franzosen ja besser gespielt >.<

EGAL

Ich wollte mir, um es den Nudelfressen heimzuzahlen, beim Italiener was bestellen, damit die das Spiel nich sehen können, daraus is nur irgendwie nichts geworden, weil meine Mutter schon Spinat gekocht hatte

Naja war doch ne schöne Weltmeisterschaft....und wir sind schon Papst, das reicht:P

Da brat mir einer nen Storch, und die Beine recht knusprig xD
10.7.06 12:25


Was ich so fürn Mist träume o.O
Schulschluss..es liegt Schnee,...ich fahr nicht mitm Fahrrad nach Hause sondern rutsche auf einer Matratze die Straße entlang,..werde kurz vor meiner Straße vom Außenseiter der Schule aufgehalten, der/die mich einfach nich gehen, verzeihung, rutschen lässt..da entdecke auch ich das Schild am Straßenrand, meine Straße ist gespert, weil die Formel 1 und die Tour de France da grad stattfindet......aha^^

Kann jemand diesen Traum analysieren? Was will mir mein Unterbewusstsein bitte damit sagen?
16.7.06 13:24


Neeeeeeeein, das is nich für immer,..ich mach gleich weiter, muss jetzt aber weeeeg! Das woll tich nur ma ausprobiern, ahb also noch nichts passendes gefunden..bis dann=)
19.7.06 11:29


HalliHallo!!

Ich wurde heute um 8 Uhr geweckt, um das "kinderzimmer" in ein "Gästezimmer" umzuwandeln...nach einer Stunde hab ich aber nen Schwächeanfall bekommen, und musste leider aufhörn xD

Dafür darf mein Bruder jetzt weiter machen *muahah*..naja und weil ich heute so schwach bin, fahr ich dann gleich auch mitm Fahrrad um die halbe Welt nach Appen zum Baggersee...um meine "schafskäseweiße" Haut in ein "Kackebraun" umzuwandeln..
is doch auch wat oder?

Bis dann <3
22.7.06 11:03


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv