Ich bin wieder da und übermorgen auch schon wieder weg^^!
Dann gehts mit den Spaniern nach St Peterording, dann wieder 3 Tage hierher und dann schon wieder nach Roetgen, wo es dann ne fette Party von meinem Onkel und meiner Tante gibt:P und dann is auch schon wieder Schule!


Manmanman (achim xD)

Morgen versuch ich ma mein bestes un mach hier ne neue Fotoserie rein, die Pati und ich letztens gedreht haben..:

Titel: Pati&Klara's Kochstudio

Untertitel: Wie wasche ich mir die Hände? & Wie mach ich tomaten-Mozarellasalat?

Sop ich geh Kofferauspacken, was ich eigentlich lassen könnte, da ich eh nur einen Aufenthaltstag hab o.O

Naja, "Es ist egal" :P
2.8.06 19:41


Pati&Klara's Kochstudio is drin
3.8.06 10:57


sio, un wiederma n letzter eintrag!
ich bin heute schon voll fertig von den kleinen, musste aufm spielplatz rumturnen, elektrisches gummibärchen spieln und sonderwünsche erfüllen (wie aufs dach klettern o.O).

so mein pc fährt sich runter, wunderbärchen, wir sehn uns nächste woche samstag wieder=)

Auf wiederhörnchen *hrhrh*

eure klarara <3
4.8.06 18:28


strääääääääääääääääääääääääässssssssssssssssssssssssss!!!
16.8.06 17:29


boha ne,..das stirbt hier ja aus!
Hier muss sich was tun, der Anfang wäre ma n neuer etwas längerer eintrag...gedacht getan:

Jaa ihr fragt euch vielleicht was die klara überhaupt so die ganzen Ferien über genau gemacht hat! Vielleicht aber is euch das auch scheißegal und ihr findet das Gelaber hier einfach nur zum Kotzen.

aber ich habe nachgedacht=) Manch einer mag das jetzt nicht glauben, aber es ist so. Leider habe ich die harterdachte superidee irgendwie verworfen, ich glaub die war einfach zu gut für einen kleinen "teenie-blog"! Aber mein Unterbewusstsein wird sie schon in eine Schublade gesteckt haben, wo sie nie verloren geht und dann auftaucht, wenn ich groß und berühmt bin.

Ich bin gerade dabei den dämlichsten Eintrag meines Lebens zu schreiben, aber das is mir grad scheißegal^^! Die Schule ist schuld...geht das nicht jedem so?
Vorm ersten Schultag denkt man noch so "huaa neee Schule..." und morgens würde man am liebsten kotzen, aber dann *tataa* betrittst du dieses wunderschöne graue Gebäude und siehst die fantastisch kreativ gemalten Plakate an den Fenstern kleben "Schule ohne Platz-Bildung für die Katz!" und dann, ja dann merkst du erst so richtig wie du das alles vermisst hast!
Wie du die netten Leute mit denen du zur Schule fährst vermisst hast *hüstl*, die dich sofort mit ihren ach so spannenden Urlaubsgeschichten volllabern.
Und der erste Schuldtag steckt nicht nur voller Abenteuern sondern gibt dir auch die "Ersteschultag-Laune"!

Und alle die diese Laune kennen, wissen wie dieser Eintrag zustande gekommen ist. Und alle anderen brauchen sich das hier nur mal durchzulesen oder können mich einfach am Arsch lecken:P!

21.8.06 20:06


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv