Huaa!
Heute das letzte mal tanzen, am Abtanzball. Danach hör ich auf, schluss finito (juhuuu^^)!
Sitz hier schon gebadet im Kleidchen rum und fress Obstsalat, den meine Mutter von ihrem Frauenplausch übrig hatte...in der Hoffnung jetzt schnell allergisch zu werden, rote Prusteln im Gesicht zu bekommen und nich zum Abtanzball zu müssen...
nehmts mir nich übel, aber diese drängelei und diesesma auch noch im "Cap polonio"...manmanman..tanzen kann man da eh nich!! Und schweineteu-..ok ich hör auf....vll wirds ja doch ganz lustig!
glaub ich muss mir ma die Haare machen, in einer Stunde muss ich los, um Franzi und Krissi abzuholn!
Wünscht mir Überlebenschancen!
eure klara <3
1.9.06 19:23


ok. es war toll.

und ich mach doch weiter mit tanzen>.<.
2.9.06 10:52


Ich hab gestern festgestellt, dass mein ehemaliger Mathe-und Schwimmlehrer und Direx in einer Rockband spielt..O.o
Mit Mikro in der Hand und Gitarre bis zum Hals und coolen Mooves hab ich ihn beim Stadtfest auf der Bühne entdeckt..und er mich auch,..boha mit so einem sexy zwinkern xD
Manmanman, meine Vergangenheit holt mich ein!
Mittwoch Klassentreffen, mit ganzen drei (!!) Leuten...hachja^^!!

Also ich geh ma..duschen! (tataaaa xD)
3.9.06 13:37


Ich will endlich Nasenbluten!!!!

Alle labern mich mit Nasenbluten zu und ich kann nich mitreden!
Aber ich schwöre mir, wenn ich bis an dem tag, indem ich im Totenbett liege, noch kein nasenbluten hatte, dann schlag ich mir selber auf die Nase, um dieses Gefühl einmal erlebt zu haben!
Das wird meiner seele zwar dann den letzten Kick geben, aus dem Leben zu treten, aber allel egal

tomaten rocken die welt, tomaten sind rot und blut auch!
7.9.06 16:23


Ui, da bin ich doch ma reingekommen!

"Wake up pi" war gestern so toll und ich freu mich schon ganz doll auf nächstes jahr!!

Und ich liebe short fuse burning <3

danke für eure erfahrungen und beschreibungen über
nasenbluten xD hat mir sehr geholfen, ich lass den rotz das nächste ma laufen hrhrhr^^

affi hat heut Geburtstag und ich muss jetzt leider leider torte essen gehen,...*muahha* Sahnetorte mit Blaubeeren!!
Danke ich wünsch mir auchn guten hunger,
tschöllölö,

klara=D
10.9.06 12:02


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv