Uuuuund Tataaaaaaa!

Ich bin wieder da!

Also seit gestern, den 7.10...sind doch n paar Sekündchen weniger geworden, neeein ich bin nicht früher gefahrn, weil ich heimweh hatte, sondern, ganz einfach, weil ich mich vertan habe^^.

Und es war...naja tagesablauf:

6:30 aufstehen
7:10 Busfahrt
8:10 Schulbeginn
11:30 in die stadt um Pommes, Pizza, Crepes, Döner oder anderes ungesundes zeug zu essen
13:00 "Les etudes", d.h. eine Stunde alleine an einem Tisch "hausaufgabenmachen" mit beaufsichtigung, STILLARBEIT
13:50 Schule
16:30 Schulschluss!!
17:15 zu hause!

........danach wieder gegessen (Kuchen, Eis,.),
dann diana Hausaufgaben, ich Fernsehn (ich kenn mich jetzt im Schweizer Fernsehen aus!! Besonders in ist Starac., sowas wie Deutschland sucht den Superstar)
Danach wieder gegessen (immer warm und fettig,..), danach bis zu 2 stündige Spaziergänge..und ab ins Bett!!


GEIL NEEEEE?!?!?!!?!

am Wochenende haben wir 4 Filme hintereinander geguckt!!

#ahhhhhhhh ihc muss pati anrufen!!
8.10.06 10:43


Mandarinenzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwar noch etwas sauer, aber geil <3
10.10.06 21:03


Hallösche!!

Cool, endlich funktioniert hier wieder alles =D

Also was hier los ist>.<

Mein Vater ist jetzt für 3 Wochen in Kanada und da das Telefonieren von dort nach hier ja sehr teuer werden kann, hat mein Vater-tataa
das Skype entdeckt!
Seitdem skypt er den ganzen Tag und ist begeistert wie ein kleines Kind, und meine Mutter benimmt sihc nicht anders,..wenn die beiden skypen (mit cam natürlich>.<) dann albern und kichern sie rum wie zwei teenager....
also -ganz schön nervig,..sagt ma sind wir auch so xD?

Ich denke eher nicht,...ich bin mit dem Skype-Wissen aufgewachsen und brauche keine opfer die ich alle 4 Min frage ob man denn zum skypen wirklich nur auf den grünen knopf drücken muss..
16.10.06 18:42


Toll.
Jetzt sitz ich hier alleine im großen Haus. Es knarrt und es ist dunkel.
Mein Vater ist in Kanada und hat vorher netterweise die Heizungen ausgeschaltet. Schön, keiner weiß wie sie wieder angehen.
Richard ist beim HSV,..Affi, Mama und Charlotte sind shoppen. Eigentlich sollte ich mit aber die haben nicht auf mich gewartet. Danke ihr mich auch.
Man sollte meinen man kann nicht bis halb 8 shoppen gehen, aber anscheint können die das ganz prima, sogar ohne mich.

Toller Tag, toller Wochenstart, tolle Ferien!

Und morgen darf ich alleine Charlotte zum Bahnhof bringen und wenn ich wiederkomme sind unsere ach so netten Bekannten auch schon da um die ich mich dann den ganzen Tag kümmern darf.

Mein Leben ist schon hammergeil>.<

Oh, danke der Computer fährt sich in drei Minuten runter. Ja hau noch einen drauf..was mach ich denn dann?!

Boha *glühlampe* ich glaub ich geh spaziern, in der bösen dunkelheit wo nur böse Männer im Gebüsch hocken und nur darauf warten mich zu vergewaltigen und anschließend zu töten!!! Keiner ist da ums mir zu verbieten *muhahaha*








*autotürzuknall*




schade.
17.10.06 19:45


Zukunftspläne

Nach einer langen schlaflosen Nacht auf Matratzen wie Brettern Kissen wie Steinen und Decken wie äh, egal, sind Charlotte und ich zu einem Entschluss gekommen!

Da unsere Zukunft eh nicht allzu pralle aussieht, eröffnen wir zusammen einen KIK !! Ich als Kassiererin und sie als Putzfrau.
Wir scheißen auf die Ehe und auf Kinder (die wären eh arm dran; "Was ist deine Mutter von Beruf?"-"Sie arbeitte bei KIK!" >.<), wenns sein muss, leben wir zusammen unter einer Brücke und bauen uns dort unser Challait

Hauptsache man ist glücklich oder?!
18.10.06 12:14


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv