Silvester

Muss ich hier jetzt meine Vorsätze fürs nächste Jahr aufschreiben?
Höhö nee hab ja noch gar keine! Hatte irgendwie noch nie welche..vll denk ich mir mal was aus..
Hachja Silvester war ganz schön und ich konnte es so richtig auskosten aufgrund meiner neuen Erfindung..einfach Musik in die Ohren dann knallts auch nicht so laut,..ich stand schön dabei mit meinen Knallerbsen und hatte auch so meinen Spaß!
Danke dass ihr alle da wart (:

Morgen fahr ich dann ja schon nach Prag..ühä was soll ich denn davon halten während hier voll die Party abgeht?! Also ich werd schön an euch denken und blablubb vll Postkarten schreiben und sooo...ihhh wir fahrn da mitm zug hin..und irgendiwe sind alle meine Klamotten dreckig! hm..Problem! Naja..interessiert hier wohl kaum jemanden, drauf geschissen (höhö)..aber die Chance besteht ja immer, dass ein schlaues Köpfchen mir nen Tipp gibt..oder einfach neue Klamotten schenkt! Geld nehm ich auch;D

Also wir warn zwar bis 9 uhr wach aber ich bin gar nicht müde, hat man sowas schon erlebt? Öhm ja bis in 4 Tage...kp was das ist díst wohl der.....6te!

Machts jut und feiert nicht zu viel^.^
1.1.07 13:40


Wieder daaa :D

Hehuuuuuu!!!
Bin endlich wieder da!
Prag ist ja shcon ne schöne Stadt aber die Leute sind größtenteils ziemlich unfreundlich und von Urlaubmachen konnte nich die Rede sein! Wir sind den ganzen Tag von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten gehetzt...frag mich was und ich weiß es!

Naja der gestrige Tag war wirklich seltsam..fing shcon damit an dass Richi um 8 UIhr aufgewacht ist, geduscht, brötchen geholt und einen auf gute laune gemacht hat! höäää?! naja ich glaube er hat uns alle mächtig verarshct macht er in letzter zeit sowieso xD
ist ja schon fast nich lustig :D
"klara darf ich mit dir musik hören?
"hm ja"
......
"hast du mich grad verarscht?"
"jap"
"aha"

als wir später in der bahn saßen wurde es sogar unheimlich wir saßen nämlich mit nem satanisten im abteil xD
nee soooo ein lappen!!!! der hat alle paar minuten seine Mutter/Freundin angerufen und echt die gaaanze zeit die gleiche scheiße gelabert.."Ja ich befrag gleich nochmal die Erzengel..ich verschaff mir ne bessere sicht ma gucken was die meinen..ne bruno hat ja eh ne dunkle aura das hab ihc sofort gemerkt..naja denk daran was ich dir beigebrahct hab wenn dich was stört einfach den pentagrammzauber machen, weißt doch noch wie der geht ne?....."
dann hat er versucht sich ein Satanstattoo oder so zu zaubern indem er sich mit den fingernägeln irgendwas in den handrücken geritzt hat, die hand drüber gehalten hat und wirre sprüche von sihc gegeben hat...ahh cih saß auch noch neben dem xD
ich glaub ich bin verflucht weil ich ihn ausgelacht hab,a ls er seine tasche nicht runterbekommen hat und richi irgendwas von "zauber sie doch runter" gemurmelt hat!
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!
7.1.07 19:32


interessiert eh keine sau xD aber mich macht es fertig^^

Leute, ich versteh die welt nicht mehr!!!
Und ich fang shcon an an meinem eigenem verstand zu zweifeln..

Seitn paar Monaten haben wir ne elektrische Zahnbürste,..die teilen wir uns als ganze famlie, also 5 leute! Jeder hat seine eigene verschiedenblautönige kleine runde Bürste..zu dieser elektrischen zahnbürste gehört ein aufladegerät.
Wir waren in Prag und jeder hat schön sein Bürstchen eingepackt, das aufladegerät war irgendwie auch mitgekommen, nur der Stiel, das eigentliche gerät war zu hause verblieben..
naja durch dieses ereignis kamen wir in den "genuss" eine tschechische zahnbürste auszuprobieren, dazu mal kein kommentar, blutiges zahnfleisch etc.^^
naja da kommen wir nach hause, für 4 tage bleibt das aufladegrät verschwunden und wir rechnen fest damit dass wir das in prag gelassen haben, mein bürstchen liegt irgendwo im koffer und ich muss wohl oder übel mit dem zahnfleischkiller weitermachen..
doch dann, urplötzlich taucht das aufladegerät wieder auf!!!
voller freude suche ich mein bürstchen doch es soll für immer verschwunden sein,..
und jetzt kommt der verwunderliche teil;
Ich komm ins bad..seh mich um..stehen 4 bürstchen da..aber irgendetwas ist anders..SIE SIND ECKIG!!!
ich dachte das wär jetzt so im trend und son mitläufer wie ich es bin..hol mir auch ne eckige neue bürste!!!
doch dann kommt mama einfach an und fragt mich was mir einfällt einfach so aus lust und laune ne neue bürste zu nehmen.
ich nur so jaa ich wollte aber auch ne eckige..-wie ne eckige? -eckig eben!!! -klara? -ne eckige! alle haben sich ne eckige genommen dann darf ich das wohl auch, rund ist out!
meine mutter guckt mich lange an, seufzt und sagt mit uglaublich traurigen augen: Klara, die waren immer eckig!
überzeugt von mir und meinem scharfsinn hab ich dann rumgefragt, aber alle sagen das gleiche!! das kann nicht sein!!!!!! ich merk ja wohl ob meine zahnbürste eckig oder rund ist xD
momentmal vielleicht haben sie mich auch einfach nur verarscht o.o
11.1.07 13:46


Uuuuuui!
Ich war gestern aufm tote hosen konzert und dafür dass es nicht die toten hosen und auch nicht die ärzte (!) waren wars ganz geil!
Ich lag abends erschlagen im bett, bekam nen tinitus und dachte nur noch "Ich könnte jetzt glücklich sterben..!"
Hm bin ich dann doch nicht!
Aber außer meinen Ohren leidete noch jemand ganz besonderes..
..meine Füße! Und meine Chucks! Zum Glück hab ich die alten angezogen und nicht meine nagelneuen die könnte ich jetzt gleich vergessen!
Also man könnte meinen ich wär damit durch nen wald gelatscht, aber das waren wohl nur son paar böse rumpogene punks mit ihren Stahlkappen Springerstiefel die meine armen kleinen füßchen als ihren Standplatz missbraucht haben!


naja war trotzdem toll und freu mich schon aufs nächste konzert am 23.93.!!!!!!! Achja und natürlich nicht zu vergessen freitag Brahmsrock:D

Und es gibt neue Fotos vom heutigen Galette-Essen!
14.1.07 20:56


schöasihföas

scheiß tag..-hat ja schon blöd angefangen!
Frau Raschke unterstellt mir und Franzi nen Täuschungsversuch in der Englischarbeit
zu hause schmeckt der sonst so leckere nudelauflauf scheiße
will was lesen, schlaf dabei ein,
wach auf, muss zum Arzt! Voll müde durch Wind und Wetter und über Berg und Tal dahin geradelt, komm rein, guckt mich die 'Frau mit entgeisterten augen an:"du bist aber spät!", ich guck auf die Uhr "naja 5 minuten ne?" "Nein ne ganze Stunde!" "Oh" "ja" "Dann hab ich mich wohl verlesen!" "ja..scheiße war das meine Handschrift? Tut mir leid! Musst du nächste Woche wiederkommen..!" "Macht nichts dann geh ich eben zu Mc donalds!"
Sie gibt mir nen neuen Termin..ich soll ihn nochmal laut und deutlich vorlesen damit ich mich diesesmal nicht vergucke (man muss wissen dass ich seit nem halben jahr versuche zu diesem arzt zu gehen aber irgendwie verplan ich das immer)..naja inzwischen hatte sich das ganze kollegium, alles so junge hühner um mich rum versammelt und haben mich ausgelacht, jaa arme klara:P
Dann bin ich zu Mc Donalds..höhö, da war ja wohl richtig komisch! Fast NUR KLEINKINDER mit dicken Müttern! Hm toll Kindertag oder sowas..naja ich saß da so..und die ganze Atmosphere war total seltsam alles war so..chaotisch und verplant o.o 2 Leute sind an mir vorbei gegangen und haben sich hingepackt xD neee und alle haben so komisch geguckt also ich weiß nicht vll hatte ich ja was im gesicht:D Ketchup oder die Gurke auf der Stirn kleben!
Hab auch huet gemerkt dass auf sonem hamburger echt ur son fleischklops und ne gurke mit nem herzlos dahingeschmierten ketchup ist!
morgen istn orkan und ich darf vll nich ausm haus! hahahhaha xD
17.1.07 19:50


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv