Hallo! :P

Haha..ja ich muss ja selber lachen, wenn ich hier reinschreib, also guckt ja eigentlich eh niemand mehr rein..
Jouuu ich bin müde und irgendwie kaum noch am Computer (uhh) und das wird wohl daran liegen. Nein eigentlich nicht war ja auch schon vor den Ferien so. Scheiße ich hab doch extra n Harry Potter Ende geschrieben, das muss hier noch rein bevor das Buch auf Deutsch rauskommt. Blabla. Schule ist lustig, aber lang.
Joa und hier ist die Luft raus!
Ich weiß ihr seid jetzt alle total geschockt und so, weil damit hat ja niemand gerechnet! Seid bloß nicht zu enttäuscht und so, das Leben hat trotzdem noch einen Sinn und alles geht vorbei.
Und es ist keine Verabschiedung auf Lebenszeit, okay das ist der Punkt wo ich anfange mich selber zunerven xD
machts gut,
klara
31.8.07 19:11




Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv