Ferien :)

Halli-Hallo! 8D

Wir haben..5 Tage frei. OKay inzwischen nur noch..4 ._.

Macht aber nichts xD Das wird toll <3 !

.Mir fällt grad nicht so viel ein. Hm. Dienstag hab ich Geburtstag =D
Obwohl eigentlich habe ich gar keine Lust auf Geburtstaghaben..
aber ich bekomm das Razorlight Album. Wie fies, ich weiß wo es liegt, unverpackt, aber ich darfs nicht hören >.<

Hui, was bin ich unkreativ :'D
Ich sollte mal weiter mein Zimmer und das Haus aufräumen.
Und The Subways hören. Und Feeling Good von Muse. Das Lied ist der Hammer x . X

Oh man,....ich glaub das war der langweiligste, unwichtigste und unnötigste Eintrag, den ich je gemacht hab.

Der nächste kommt wohl in 4 Tagen.
17.5.07 12:51
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


babette krokette / Website (17.5.07 19:47)
hallo klariii^^
mia is grad so derbst langwielich und bevor ich megadeprie werde schreib ich dia lieba; un wie is mit alex sow? lüüüp dishc <3


Anki / Website (20.5.07 15:52)
haha, glaub ich auch! xD
Und morgen musst du neu bloggen! ;>
Lieb U


franzi / Website (20.5.07 17:00)
juchuuuu! ich bin wieder im Lande, weg vom sande , gleich bei klara, diesmal ohne lara^^ mit nem gemisch, hinterm gebüsch^^ ok das war jetzt entweder sinnlos oder hat sich nicht gereimt^^ bin halt kein dichte:P bin nur sauglücklich wieder da zu sein und euch wieder knuddeln zu können schmatzer bis gleich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv