Geburtstag

Heute war ein schöner Tag <3

Ich bin erschöpft, wie .. öhm sonst was, aber Geburtstaghaben ist doch gar nicht so schlecht wie ich gedacht hatte. Und jetzt ist schon alles wieder vorbei. Das denke ich jedes Jahr, an dem Tag. Hm, muss ich mir mal n Jahr merken, damit ich mich nächstes mal auch so richtig freue xD

Verdammt und ich hab ne Kamera bekommen (die ich eigentlich schon zu Weihnachten bekommen habe, naja eben zweimal gefreut xD), das heißt in Zukunft gibt es hier evtl. noch mehr peinliche bilder von mir und meinen Mitmenschen;D

Hach, Schule war heute recht locker, dann hatte ich Bandproben und ahh Aaron ist so süß xD Auch wenn ers nicht gerne hört:p musste ich grad mal loswerden..^^
Naja dann war ich noch mit Franzi&Lilli auf der tollsten Brücke der Welt n Bierchen (legal ! xD) trinken und Franzis Supi-Kuchen essen. Mit den Enten.
Da ist übrigens etwas interessantes passiert xD
...die leeren Bierflaschen lagen im Gras und als wir sie eigentlich mitnehmen und wegräumen wollten, waren sie voller Schnecken o.o

Die Enten waren vom Bailys-Kuchen angetrunken und die Schnecken, wer weiß, auch ein bisschen vom Restbier in den Flaschen. Wunderbar oder xD?
Naja..und wir waren natürlich auch irgendwie..ein bisschen komisch drauf, aber da möchte ich wirklich nicht weiter drauf eingehen. (Auf was für Ideen Franzi betrunken kommt, wenn es um das Lösen vom Problem HARNDRANG (oder verenglischt "Hörndräng") kommt xD)

Danke ihr alle
22.5.07 21:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


»ver.rueckte / Website (1.6.07 15:54)
Bier stehen auf Schnecken.
äääähm ...
SCHNECKEN STEHEN AUF BIER !
so rum :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv